Vortrag: Mit der 5-Elemente Ernährung durch die Fastenzeit

21. Februar 2013
19:00 bis 20:30

Veranstaltungsort: Lans

Auch wenn uns der Winter noch fest im Griff hat, das nächste Frühjahr kommt bestimmt und damit sollte wir unser Essen der Jahreszeit anpassen. Die Fastenzeit stellt einen guten Übergang zwischen der schwereren und wärmenden Winterkost zur leichteren und entlastenden Frühjahrskost dar.

Gerade im Frühjahr ist die beste Zeit, den Körper zu entschlacken, das kommt unserer Gesundheit und Lebensfreude zugute.

An vielen praktischen Beispielen bringe ich Ihnen die Kochkunst nach den 5 Elementen näher, zwar verdanken wir sie den alten Chinesen, mein Anliegen ist aber, sie in unsere Kultur zu übertragen und unseren Ernährungsgewohnheiten anzupassen.

Damit der Genuss nicht zu kurz kommt, kochen wir eine Gemüsekraftsuppe, die den Körper auf sanfte Weise entlastet und dabei köstlich schmeckt.

 

Keine Anmeldung erforderlich!

Barbara Mayerhofer
0650 58 27 520
www.5elemente-mayerhofer.com
beratung@5elemente-mayerhofer.com

Webdesign und Grafik von Designtiger Wien