Vortrag: „Der Weg in die starke goldene Mitte“

24. Mai 2013
19:00 bis 20:30

Veranstaltungsort: Schladming

biochi
Martin Luther Straße 32, 8970 Schladming

Die starke goldene Mitte  – ein Thema, das uns alle betrifft. Jeder Mensch möchte in seiner Mitte sein und bleiben können, Erwachsene wie auch Kinder. Jedoch ist bei vielen Menschen die Mitte geschwächt. In diesem Impuls-Vortrag erfährst Du, wie sich eine schwache Mitte bemerkbar machen kann wie z.B. durch fehlendes Selbstvertrauen, durch Konzentrationsmangel, durch Müdigkeit, nicht genügend geerdet sein, um hier nur einige zu nennen. Vielschichtig sind die Ursachen, die Deine Mitte schwächen können: die für Dich falsche Ernährung, Dein Umfeld, Deine Familie und deren Geschichte, u.v.m.
Gleichzeitig zeige ich Dir an diesem Abend aber auch Möglichkeiten zur Stärkung Deiner Mitte. Wir werden gemeinsam Übungen und eine Meditation zur Kräftigung Deiner Mitte machen. Und als Abschluss kochen Johann vom Biochi in Schladming und ich vor Ort eine Kostprobe eines wärmenden Frühstücks, gekocht nach den 5 Elementen, so wie ich sie lebe.

Beitrag: € 20,– inkl. einer kleinen Kostprobe

Claudia Holl
0676/77 58 605, 07237/ 38 02
claudia.holl@kch.at, www.kch.at

 

 

Webdesign und Grafik von Designtiger Wien