Kochworkshop: „Unkräuter“, kommt auf unseren Teller!

20. April 2013
10:00 bis 13:30

Veranstaltungsort: Wien

Kursort: 1220 Wien, Josef-Frank Gasse 3/8/16

Mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling erwachen die Vögel, unsere Lebensgeister und verschiedenstes Grün auf Feldern, Wiesen und auch in unseren Gärten.
Die schlaue Natur hat ALLES vorbereitet und wir brauchen es nur mehr zu pflücken!
Dem vermeintlichen „UN-kraut“ schenken wir besondere Beachtung, denn es ist die „grüne Kraft“, die unseren Stoffwechsel so richtig ankurbelt. Über seine Wirkweise und sein Wesen werden wir in diesem Kochworkshop Näheres erfahren.
Nach den Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) kreieren wir daraus Schmackhaftes, das zum Teil auch in der Küche mit europäischer Tradition bekannt und beliebt war, wie die „Grüne Neune“ unserer Vorfahren, die heute als „Gründonnerstagssuppe“ noch vielerorts verspeist wird.

Kursgebühr: € 50,-
Unterlagen : € 10,-

Anmeldung bei:
Gabriele Rauch
0650 58 10 167
info@gabrielerauch.at
www.gabrielerauch.at

Webdesign und Grafik von Designtiger Wien