Gesichtsdiagnostik mit Ina Diolosa in Wien


13. Januar 2018 00:00 bis 14. Januar 2018 00:00

Veranstaltungsort: 1020 Wien

Gesichtsdiagnostik ist, neben Puls- und Zungendiagnostik, eines der wichtigsten und zuverlässigsten Diagnose Verfahren der TCM.

Die 8 Grund-Kopf-Formen, Symmetrie, die 5 Berge, die Paläste, Farbdeutung, Organ Zuordnung und Meridian Lokalisation im Gesicht werden jeweils in Zusammenhang mit der Fünf Elemente Lehre gebracht. Organ Entsprechung der einzelnen Formen von Augen, Nase, Mund, Brauen, und Kinn werden ebenfalls Inhalt dieses Seminares sein. Der Schwerpunkt liegt aber rein in einer medizinischen und therapeutisch umsetzbaren Deutung der Gesichtsmerkmale!

Voraussetzung: Grundlagen der TCM bzw. Chinesischen Ernährungslehre

Organisation und Anmeldung: Penzel Akademie Österreich (http://www.apm-penzel.at/index.php/fortbildungen-veranstaltungen), physiolutz@gmail.com oder http://www.inadiolosa.com

 

Webdesign und Grafik von Designtiger Wien