Die NEUE Fünf Elemente Küche Fernöstliches Wissen, heimische Zutaten

5-elemente-neu

Nach fast 8 Jahren wurde es Zeit mein damals erstes Kochbuch komplett zu überarbeiten – das Ergebnis: Die NEUE Fünf Elemente Küche. Neu deshalb, weil meine Erfahrungen aus über 4.000 Ernährungsberatungen und das erweiterte Wissen über die unterschiedlichen Stoffwechsel-Typen  in die Rezepturen eingeflossen ist. Bewährte Rezepturen blieben nach Überarbeitung erhalten, neue kamen dazu, vor allem auf die ausgewogene Eiweiß-Versorgung habe ich mehr Wert gelegt. Neu ist auch die optische Umsetzung mit wunderschönen appetitanregenden Fotos. Die Fragebögen zum Selbst-Test und besseren Einordnung blieben erhalten, wurden aber ebenfalls überarbeitet und mit den wichtigsten Tipps zur Umsetzung für typgerechte Ernährung ergänzt.

Ganz unter dem Motto: Mit dem für Sie richtigen Essen zu mehr Gesundheit und Lebensgefühl!

Zur Website des Kochbuchs

Webdesign und Grafik von Designtiger Wien