Intensivseminare TCM-Ernährung/Diätetik & Therapeutisches Kochen in Graz

11. Februar 2018

Gesundheit, Ernährung, körperliche & geistige Beweglichkeit und eine entsprechende Lebensführung sind große Themen der Gegenwart und stehen schon immer im Zentrum der TCM. Mit Hilfe der Traditionellen Chinesischen Medizin gehen wir individuell auf Menschen zu, indem wir uns mit einer ausführlichen Anamnese inkl. Zungen- und Pulsdiagnostik einen Eindruck über den Allgemeinzustand verschaffen.

Wir wollen Ihnen das Potential spezieller Lebensmittel und Kräuter der Chinesischen Diätetik näher bringen und wie diese in der modernen 5 Elementen Küche einfach und geschmackvoll eingesetzt werden. Schließlich soll es auch Ziel sein, das eigene Fachwissen um die TCM-Ernährung zu vertiefen. Nur so ist es möglich, die eigenen Patienten hin zu einer besseren Lebensweise zu bewegen.

mit Fr. Mag Judith Kraus-Bochno & Fr. Dr. Hong Shang
an 4 Wochenenden (März, April, September und Oktober)
Hier geht’s zu den Details!

Webdesign und Grafik von Designtiger Wien